Kommentare: 12
  • #12

    NicNic (Donnerstag, 29 Mai 2014 20:21)

    Man is the best

  • #11

    busse-mittelhessen (Dienstag, 08 April 2014 15:20)

    PS: Im Linienverkehr dürfte der MR-HZ 104 aber eigentlich nicht mehr anzutreffen sein, normalerweise fährt er nur noch Schulbusse und ähnliches.

  • #10

    busse-mittelhessen (Dienstag, 08 April 2014 15:18)

    @Nadine noch fährt er beim Zimmermann von einem Verkauf habe ich bis jetzt noch nichts mitbekommen, der MR-HZ 150 ist jedoch abgemeldet und soll verkauft werden, eventuell sollen auch noch weitere Busser verkauft werden da bin Ich mir aber nicht ganz sicher.

  • #9

    Nadine (Dienstag, 01 April 2014 23:58)

    Hallo,

    fährt der MR-HZ 104 noch beim Zimmermann? Ein Busfan meint er würde zum Verkauf stehen?

    PS: Tolle Homepage!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Nadine

  • #8

    busse-mittelhessen (Dienstag, 05 November 2013 18:02)

    @Beffan, Der wurde scheinbar gegen den GI-E 420 bzw gegen den GI-E 755 ersetzt. ;-)

  • #7

    Beffan (Mittwoch, 30 Oktober 2013 19:52)

    Gibt es bei Erletz den GI-E 560 noch ? Ich habe den nachdem der GI-E 420 hier ankam nicht mehr im oberen Lumdatal fahren sehen.

  • #6

    busse-mittelhessen (Freitag, 23 August 2013 12:39)

    Es ist auch schwierig die Busse richtig zu treffen wenn man sie nur aus dem Augenwinkel sieht und sofort das Handy rauskramt und versucht schnell ein Bild zu machen.
    Natürlich versuchen wir die Bilder so gut wie nur möglich zu machen aber das klappt nicht immer.
    Daher stellen wir auch Bilder rein die nicht so gut sind um sie dann später ggf. gegen ein neues besseres zu tauschen.

  • #5

    Herbert (Mittwoch, 21 August 2013 20:51)

    Lasst Euch von dem Florian Heinrich nichts erzählen, der kann kaum fotographieren geschweige denn Deutsch in Wort und Schrift. Einfach weitermachen, mir gefällt das wie ihr es macht. Weiter so.

  • #4

    busse-mittelhessen (Mittwoch, 31 Juli 2013 23:43)

    @Florian Heinrich
    Die meisten verwackelten oder aus schlechten perspektiven gemachten Bilder stammen noch aus der anfangszeit des genzen hier die Qualität hat sich inzwischen wie auch auf anderen bildern zu sehen deutlich verbessert im moment steht jedoch sowieso erstmal ne neue Kamera an. ;-)

  • #3

    Florian Heinrich (Mittwoch, 31 Juli 2013 22:22)

    Hallo als an denn Bilder würde ich mal sagen das da einiges ist was nicht nehmen würde weil die zu Schief óder unschaf sind das ist nur ein gute gemeiter raht keine Schlecht machen

  • #2

    busse-mittelhessen (Sonntag, 21 April 2013 14:09)

    @Robert Braun: Dankeschön es gefällt uns natürlich Sehr das die Videos und Bilder Gut Ankommen! Das ist natürlich auch Eine Gute Motivation Weiterzumachen!

    MfG Das Busse-Mittelhesen Team!

  • #1

    Robert Braun (Mittwoch, 17 April 2013 20:43)

    sehr Gute Arbeit.
    Großes Lob. 1A Bilder und Vids!!

    MfG