Dies ist nur eine Fanseite, keine Website eines Verkehrsunternehmens o.ä. bei Fragen zu Ausflügen o.ä. wenden sie sich bitte an die Verkehrsbetriebe selber!

Wir beschäftigen uns mit

Bildern und Soundaufnahmen von Bussen die sich hier in Mittelhessen bewegen.

 

Das Team

besteht aus momentan 4 Personen, die für euch bilder aus Mittelhessen und Limburg aufnehmen.

Wir hoffen, dass euch die Seite gefällt.

Wenn ihr auch Bilder Soundaufnahmen oder Videos von Bussen aus Mittelhessen habt und diese uns zur Verfügung stellen wollt könnt ihr dies gerne machen und diese dann per Mail an uns schicken.

Wenn ihr Anregungen wünsche etc. habt dann schreibt die bitte in unser Gästebuch oder per Mail an uns.

 

Wir danken euch dass ihr auf unserer Seite vorbei geschaut habt.

Euer Busse in Mittelhessen Team

 

Wenn ihr

noch weitere Fragen zu diesen Punkten oder auch andere Fragen habt schreibt diese per Mail an uns oder tragt diese in das Gästebuch ein.

 

Bilder, Videos etc.

Sämmtliche Bilder, Videos etc. unterliegen unserem Urheberrecht und drüfen nicht weiter verwendet werden. 

Möchtet ihr ein Bild Video etc. verwenden so sind wir zu kontaktieren und wir erteilen euch die Genehmigung.

 

Erletz nicht mehr vertreten

Alle Bilder und Videos sowie die Fahrzeugliste wurden nun leider entfernt, da dies von der geschäftsführung nicht erwünscht war.